• Massage2
  • Header1
  • Massage1
  • Header4

Energiearbeit mit Sascha R. Brauner

Sascha R. Brauner
Kinesiologe – Reiki Meister
geb. am 17.03.1973

Was ist Reiki?
Der Raum, der uns umgibt, ist angefüllt mit universeller Lebensenergie. Ob Pflanzen, Tiere oder Menschen, jeder braucht Lebensenergie. Eine sehr interessante und effektive Methode diese kosmischen Energien zur Lösung von Blockaden und für eine ganzheitliche Entwicklung einzusetzen heißt Reiki.

Wie wirkt Reiki?
Reiki bewirkt eine ganzheitliche Harmonisierung auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene.

REIKI
– fördert energetisches Gleichgewicht
– fördert die Kreativität
– macht bewusster
– heilt ganzheitlich
– setzt verschüttete Gefühle frei
– stärkt die Lebenskraft
– baut Stress ab
– beseitigt Krankheitsursachen
Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte

Wann setze ich Reiki ein?
Im Prinzip kann Reiki überall unterstützend wirken. Beispiele dafür sind: Stressabbau, Beseitigun g von Blockaden, nach Knochenbrüchen, Vorbeugung von körperlichen Krankheiten, Kreuzschmerzen, Ängste, Allergien usw.

Wie funktioniert Reiki?
Durch Handauflegen, nicht direkt auf dem Körper, sondern ca. 5-10 cm über dem Körper in der Aura. Es wird an verschiedenen Positionen des Körpers gearbeitet, bei Schmerzen, z.B. Kreuzschmerzen, wird dann zusätzlich oder ausschließlich auf diesen Bereich eingegangen.

Reiki ist für jeden erlernbar und ausführbar! Es erleichtert uns unser tägliches Leben und hilft uns auch in Krisensituationen einen klaren Kopf zu bewahren